Freitag, 19. Dezember 2014

Moon House – eine Jahresreview

Liebe Moonhouse'ler und Freunde,

im vergangenen Jahr hat sich eine Menge bei uns getan. Es gab nicht nur schöne Momente und Ereignisse, aber doch viel, worüber wir uns freuen konnten.

  • ein Anwachsen der „Family“ um so einige Autoren und auch um zwei weitere, sehr engagierte Lektorinnen: Lisa und Catrin
  • der erste Sammelband „Erster Augenaufschlag“ mit Thriller-Kurzgeschichten von insgesamt 21 Autoren
  • eine Zusammenarbeit mit dem Mondschein Corona Verlag und damit mit Finisia und Michael
  • eine ganze Reihe neuer Bücher, von Kinderkrimis bis hin zu spannungsgeladener Erotic Fiction in einem Mittelalter-Setting
  • der Beschluss, endlich auch Printbücher und alternative digitale Formate zur Veröffentlichung anzubieten

und eine Menge mehr!

Gleichzeitig gibt es natürlich noch viele Dinge, die man weiter verbessern kann – denn ein Optimum ist selten wirklich erreicht und das Leben ist immer wieder eine Baustelle. Nobody is perfect, und auch wir sind keine Nobodys.

Jetzt, so kurz vor dem Jahresende, bleibt mir nur zu sagen: Ziehen wir Bilanz, entwickeln wir neue Ideen und packen es an!Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Festtage und einen Raketenstart ins neue Jahr! :) 

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen