Mittwoch, 28. Januar 2015

Mörderisch spannend oder doch philosophisch?

 Liebe Moonhouse'ler und Freunde,

Nachdem ich vor Kurzem bereits eine Übersicht von Neuigkeiten bei Moon House gepostet habe, gibt es erneut einiges zu vermelden.

Der Henker von Rothenburg – Inquisition in Rothenburg kommt so bald wie möglich nun auch zu euch, er befindet sich derzeit noch im Endlektorat. Im dritten Teil der „Henker“-Serie bekommen es Matthias, Marie und die anderen Rothenburg mit einem übermächtigen Gegner zu tun, nämlich einem wahren Dämon in Inquisitorgestalt. Wie sie ihn überlisten und endlich das Rätsel um den Tod des alten Vogtes aufzulösen versuchen, könnt ihr in Kürze bei Moon House lesen.

Eher philosophisch geht es in der Essay-Sammlung „Nur Meinereiner's Gedanken“ zu: Der Erzähler sinniert in kurzen Vignetten über das Leben, die Liebe und das Glück – und er macht das ziemlich gut … Das Autoreninterview mit Nur Meinereiner findet ihr hier, außerdem eine Leseprobe.

Gerade ist die Fortsetzung der "Kichererbsen" von Marianne Christmann bei mir hereingeflattert, die auch so bald wie möglich das Trio komplett macht. Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden. 

Eure Cat (die immer noch mit dem Henker tanzt ...)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen