Samstag, 19. April 2014

Moon House wünscht frohe Ostern....

Frühling, Sonne, Feiertage...

Liebe Moonhouse-Partner und Freunde, 

Da die Feiertage oft ereignisreich genug sind und man viele Termine beachten muss, möchte ich meine Ostergrüße schon im Voraus absenden, dass ich sie im Zuge des Familienfests nicht vergesse....  :) Leider kann ich eurem Osternest den neuen Ratgeber von Doreen Ullrich noch nicht zufügen, aber auch meinereins hat schließlich manchmal turbulente Zeiten.

Trotz aller geplanten Events und aller Vorbereitungen, vergessen wir eines nicht: Den  Moment zu genießen und die Gedanken schweifen zu lassen - vielleicht auch bei einem guten Buch... :)

                                                                      Bildquelle: eigene

Sonnige Ostergrüße!

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen