Samstag, 3. Mai 2014

Neue Bücher in den Startlöchern



Liebe Moonhouse'ler und Freunde, 

 es ist soweit. Nach dem Wochenende gibt es gleich drei neue E-Books bei Amazon zu erwerben:

Isabell von Burg, Häusliche Liebe

Die Protagonistin Isabelle versucht, die Liebe in all ihren Facetten zu ergründen - und findet einige davon paradoxerweise gerade an einem Ort, wo sie sie am wenigsten vermutet: in einem Edelbordell!

Thomas Müller, Telefonwirkung

Sie kennen das Problem, Kunden und Vertragspartner von einer Idee oder einem Produkt am Telefon zu überzeugen? Mit seiner durchdachten Fragestrategie stellt Thomas Müller, erfahrener Coach, ein mögliches Konzept zur Problemlösung vor.

Doreen Anette Ullrich, Hast du (Dich) heute schon gel(i)ebt?

Das mit der Selbstliebe ist schon eine knifflige Sache, oder? Es gibt immer Situationen, in denen wir an uns zweifeln oder selbst nicht wissen, wen oder was wir eigentlich wollen. Mit ihren innovativen Übungskonzept eröffnet Doreen Anette Ullrich, langjähriger Mental Coach und mehrfache Ratgeberautorin, neue (Selbst-)Perspektiven. 

Nun seid ihr aber sicherlich auch total neugierig, was wir noch so in der Pipeline haben- stimmt's? ;) 

Ich kann noch nicht allzuviel verraten (wo wäre da die Überraschung), aber in Planung sind:

- ein spannender Historienroman
- Prickelndes aus der Welt der Erotikliteratur
- weitere Ratgeber 

und natürlich

viele weitere, spannende Geschichten! :)

Kommentare:

  1. Heike Oldenburg7. Mai 2014 um 12:02

    Eine wirklich tolle Seite! Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen! Wünsche euch viel, viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heike, dass freut uns natürlich sehr. Komme immer wieder vorbei…oder noch besser mach mit!!! LG Dee

    AntwortenLöschen