Sonntag, 29. Juni 2014

"Zusammen ist man weniger allein..."

... sagt schon der Titel eines vor ein paar Jahren erschienenen französischen Romans. Das haben wir uns nun auch zu Herzen genommen.

Moon House Publishing und Mondschein Corona bilden nun ein Team. Das Moon House-Team freut sich sehr über die Zusammenarbeit, die vor allem gegenseitige Unterstützung in Social Media, Austausch und die Möglichkeit beinhalten, auch mal Projekte beim jeweils anderen zu übernehmen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Cat danke für Dein Engagement im MoonHouse Verlag. Wir sind noch sehr jung und müssen noch viele Erfahrungen sammeln, was vor allem das NEUE Verlagswesen angeht, hierbei werden viele Innovationen einfliessen, wir werden Enthusiastisch sein und Rückschläge erleiden, ABER in einem echten Team, das geprägt ist von dieser Verbundenheit des Kerns, werden wir durchhalten und alle Veränderungen mitMACHEN und adaptieren oder auch völlig NEU aufstellen. Wir werden den Veränderungen der Zeit standhalten. Weil wir wissen wofür! Für uns, für unsere Gedanken, die ein Recht haben in die Welt geschickt zu werden, damit unsere Nachwelt davon profitieren kann. Vielen Dank für Deine Initiative. Deine Dee <3

    AntwortenLöschen