Mittwoch, 24. September 2014

„Der erste Augenaufschlag“- die heiße Phase läuft!

Die Auswertung und Auswahl von Werken für unsere Thriller-Anthologie „Der erste Augenaufschlag“ geht in die Endphase. Schon bald werden die Texte alle durchgesehen und lektoriert sein. Man munkelt bei Moonhouse sogar, dass es zwei Bände geben wird ... Aber da muss ich mich wohl genau wie ihr noch ein wenig gedulden und überraschen lassen!

Entgegen meiner eigentlichen „Berufung“ als Lektorin bei Moonhouse bin ich dieses Mal nämlich nicht an der Auswahl beteiligt. Diese Verantwortung liegt bei unseren anderen Lektorinnen Catrin und Lisa, die vor Kurzen unser Team bereichert hat.

A propos Team: Lisa ist auch eine tolle Netzwerkerin und hat parallel zum Moonhouse-Blog die Seite http://teamwork-publisher.blogspot.de/ erschaffen, wo nun auch Interessantes und Neues zu uns, Mondschein Corona und dem angegliederten Redlight Publishing-Erotikverlag zu finden ist. Schaut doch auch dort mal rein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen