Montag, 6. April 2015
Es wird kriminell spannend - eine neue Anthologie startet!
Es ist so weit - die Krimikurzgeschichtenanthologie von Moon House Publishing geht in eine nächste Runde! Nachdem beim letzten Mal 21 junge Autorinnen und Autoren einen interessanten Beitrag dazu geleistet haben, hoffen wir auch diesmal auf eine rege Teilnahme.
Es ist Abend - fast schon Nacht.
Dein Protagonist (m/w) ist unterwegs und kommt an einem Haus vorbei.
Hinter einem erleuchteten Fenster läuft eine Person hektisch auf und ab.
Und nun?
Jetzt bist du am Zug! Schreibe die Geschichte weiter - lass deiner Fantasie freien Lauf. Wir suchen die spannendsten Krimis und Thriller für eine Anthologie.
Die beste Geschichte wird von unserem Lektorenteam ausgewählt und erhält ein Preisgeld von 50 Euro. Für den zweiten Platz gibt es 30 Euro, der Drittplatzierte erhält 20 Euro.
Die wichtigsten Infos:
- Einsendeschluss ist der 1. August 2015 - Maximale Seitenzahl 25 Normseiten - Mindestalter 18 Jahre - unveröffentlichte Geschichte aus deiner eigenen Feder - Urheberrechte Dritter müssen gewahrt bleiben
Was musst du einsenden: - Name, Anschrift und Geburtsdatum - Kurzvita - last but not least: Deine Geschichte
an diese Adresse: moonhouse.manuskripte@gmail.com
Mit dem Versand deiner Geschichte, stimmst du folgenden Teilnahmebedingungen zu: - Du versicherst, dass du keine Rechte Dritter verletzt. - Die Rechte der Geschichte verbleiben beim Autor, der Moon House Publishing bevöllmächtigt, seinen Beitrag zu veröffentlichen - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Der Verlag behält sich vor, die Anthologie nicht zu veröffentlichen, wenn keine geeigneten Beiträge eingesendet werden - Die Veröffentlichung der Anthologie ist für Ende 2015 vorgesehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Daran nehme ich gerne teil. Die Kurzvita hat der MCV schon, da ich ja schon für ihn arbeite. Mal schauen, wie meine Fantasien keimen.
AntwortenLöschenGrüße aus Berlin/neukölln Marlies Hanelt
Hallo Marlies,
AntwortenLöschenfreut mich :). Freuen uns auf deinen Beitrag.
Muss man denn unbedingt eine Kurzvita beifügen? Kann man denn nicht anonymisiert an dem Wettbewerb teilnehmen? Am Ende ist doch nur die Geschichte entscheidend...
AntwortenLöschen