Dienstag, 18. März 2014

"Kleinvieh macht auch Mist!" - Eine kleine Einstimmung....

Heute ausnahmsweise mal in eigener Sache... .

Wer kennt sie nicht, die kleinen Missgeschicke, Pannen und  Begebenheiten, wo man sich nur an den Kopf packt oder alternativ in den nächsten Tisch beißen möchte? 

Genau diese fiesen, herausfordernden "Alltags-Murphys" sind das Thema meiner ersten Episodensammlung, die langsam aber sicher im Werden begriffen ist. Schließlich sollen ja auch mal die anderen was von mir zu lektorieren haben.... ;) 

Liebe Moonhouse'ler & Friends.... :) Wenn ihr eine Story habt, die ihr erlebt habt und die eurer Meinung nach   definitiv dort einen Ehrenplatz finden muss, dann kommentiert fleißig. Es gibt meinem Band (Arbeitstitel: "Kleinvieh macht auch Mist!"- Ärgernisse im Leben des modernen Homo Sapiens)  Futter. Sollte etwas nicht unterkommen - es gibt bestimmt irgendwann Band 2 - "Kleinvieh macht immer noch Mist".

Sobald ich etwas weiter bin, sende ich euch gerne eine kleine Leseprobe in den Blog.


Einen möglichst Murphy-freien Abend wünscht

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen